Sie sind interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung, die zu Ihnen, Ihren Lebensumständen und Ihrem persönlichen Karriere- und Entwicklungsplan passt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Denn wir bei LHH Recruitment Solutions beraten Sie individuell zu Ihrem nächsten beruflichen Schritt und begleiten Sie als ganzheitlicher Karriere- und Sparringspartner auf Ihrer professionellen Laufbahn.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Derzeit suchen wir für unseren international tätigen Kunden aus dem Bereich der erneuerbaren Energien einen International After-Sales Manager (gn) mit Bezug zur Technik.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die fachliche Führung und Koordination der neu entstehenden Repair Centres an den verschiedenen Kunden-Standorten, unter anderem in UK, Indien, Rumänien und Dänemark.
* Der Aufbau eines internationalen Service Teams, die Implementierung und die strategische Neuausrichtung der damit verbundenen Prozesse werden Ihr neues Hauptprojekt sein.
* Sie festigen die bestehende internationale Zusammenarbeit unserer Standorte und treiben diese aktiv voran.
* Sie überwachen die globalen Serviceabläufe auf Effizienz, Kostenoptimierung und exzellenten Kundenservice.
* Sie bilden die Schnittstelle zwischen den regionalen Managern und angrenzenden Bereichen Logistik, Versand, Controlling, um eine optimale Serviceabwicklung zu gewährleisten.
* Sie erstellen Auswertungen und Statistiken für die Geschäftsleitung zur Identifikation von Wachstumschancen und Erweiterung des Serviceportfolios.
* Weiterhin arbeiten Sie an verschiedenen Projekten, wie z.B. der Weiterentwicklung des ERP-Systems mit Blick auf die Service Tätigkeiten und bringen Ihre Ideen und Ihre Expertise auch in unternehmensweiten Projekten ein.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene gewerbliche / technische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium.
* Sie konnten bereits mindestens 4 Jahre Praxiserfahrung im technischen Service-Management sammeln (optimaler Weise im internationalen Umfeld).
* Sie haben bereits Erfahrung im Aufbau und in der fachlichen Leitung standortübergreifender Teams.
* Sie sind versiert im Bereich Serviceprozesse- und management wie auch in Kundenbetreuungsstrategien im technischen Umfeld
* Sie haben Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen (vorzugsweise Salesforce und SAP S/4Hana).
* Die interkulturelle Kommunikation in Deutsch und Englisch (C1-Niveau) stellt keineerlei Hürde für Sie dar.
* Ihre Reisebereitschaft liegt bei 20-30%.
Ihre Vergütung
* Es besteht die Möglichkeit einen Tag in der Woche von zu Hause zu arbeiten.
* 30 Tage Urlaub
* Zuzahlung zum Deutschlandticket
* Förderung von sportlichen Aktivitäten
* Internationales und kollegiales Umfeld
* Diverse Events
* E-Ladesäulen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Frau Alina Maria Lederbauer
AlinaMaria.Kretschmer@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Landsberger Str. 290A
80687 München
Telefon +49 152 21895313
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