* Inernational tätiges Unternehmen im Wachstum
* Home Office Möglichkeiten nach der Einarbeitung
FIRMENPROFIL:
Mein Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Medizintechnik mit Sitz in Dreieich und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d).
AUFGABENGEBIET:
* Kundenberatung schriftlich und telefonisch
* Angebotserstellung
* Rechnungsbearbeitung
* Reklamations- und Beschwerdemanagement
* allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
ANFORDERUNGSPROFIL:
o abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Speditionsbereich oder Groß- und Außenhandelskaufmann
o idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Kenntnisse im Umgang mit SAP sind von Vorteil, aber kein muss
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Ausgewogene Work-Life-Balance
+ Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
+ Mitarbeiter Vergünstigungen
+ Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten vor Ort
+ 30 Tage Urlaub im Jahr