Unser Auftraggeber, die Jockey GmbH, ist ein traditionsreiches, internationales Familienunternehmen, das weltweit mit seinen qualitativ hochwertigen Textilprodukten seine Kunden überzeugt. Innovation, Authentizität, Komfort, Qualitäts- und Modebewusstsein sind die herausragenden Attribute dieser weltweit bekannten Pioniermarke und die Rezeptur für eine bald 150-jährige erfolgreiche Firmengeschichte. Die Jockey GmbH ist ein Tochterunternehmen der Jockey International Inc. mit Hauptsitz in Kenosha, USA. Zur Verstärkungen des Teams am Firmensitz der europäischen Zentrale in Balingen suchen wir Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit Schwerpunkt E-Commerce
sind Sie für die tägliche Abwicklung aller E-Commerce-Aufträge und deren pünktliche Auslieferung zuständig.
arbeiten Sie auf europäischer und internationaler Ebene eng sowohl mit unseren dortigen E-Commerce Bereichen, als auch mit übergreifenden Abteilungen zusammen.
einen vertriebsorientierten Bachelorabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert haben.
Erfahrung im E-Commerce-Geschäft besitzen und mit dortigen Standard-Prozessen in der Sales- und Auftragsabwicklung sowie im Customer-Service bestens vertraut sind.
über eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise verfügen und sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen – vor allem Excel – umgehen.
gute und praxiserprobte Englischkenntnisse mitbringen.
eine unbefristete, anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen.
ein angenehmes, kollegiales, motiviertes Umfeld und Offenheit für neue Ideen.