IT-Support-Spezialist (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein in modernen Technologien führendes und produzierendes Unternehmen im Raum München (München Zentrum oder Münchner Süden), zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Support-Spezialist (w/m/d). Für technische Probleme finden Sie immer eine adäquate Lösung und für User haben Sie stets ein offenes Ohr? Sie möchten sich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich für diese Position und betreuen Sie die interne IT unseres Kunden!
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als IT-Support-Spezialist (w/m/d)
7. IT-Support im 1st bis 3rd Level für die IT-Clientumgebung, Netzwerk- und Produktionsperipherie
8. Userverwaltung mit Active Directory und Betreuung der O365-Produktpalette/-Anwendungen
9. Installation und Konfiguration von Hardware und Software
10. Troubleshooting und Problembehebung
11. Support für die IT-Anbindung der PCs in der Produktion
12. Kontrolle und Tausch von Hardware im Rahmen des Asset-Management
13. Support für Multifunktionsgeräte sowie Verwaltung von Netzwerkdrucker-Queues
14. Beteiligung an globalen IT-Projekten zur kontinuierlichen Optimierung
Ihr Profil
15. Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT z.B. Systemintegration oder gleichwertige Qualifikation mit nachweisbarer Berufserfahrung; nice to have: CompTIA A+
16. Fundierte Arbeitserfahrung im IT-Support, im Troubleshooting und in der Windows-Arbeitsplatz-Umgebung
17. Sehr gute Kenntnisse in Client-Umgebung, AD und Netzwerkperipherie
18. Rasche Auffassungsgabe und Hands-On-Mentalität
19. Ausgeprägte Serviceorientierung, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
20. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
21. Führerschein Klasse B