Als innovativer Technologiepartner des Handwerks unterstützt die ODAV AG seit über 50 Jahren Handwerksbetriebe und deren Organisationen mit hochwertigen Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen.
Aufgaben
* Betreuung unserer Software-Lösungen im Bereich Personalwesen
* Persönliche und telefonische personalwirtschaftliche Kundenberatung
* Eigenverantwortliche Abwicklung von monatlichen Entgeltabrechnungen, Melde-Bescheinigungswesen, Pflege von Personalstammdaten, etc.
* Erstellung von Auswertungen
* Prozessoptimierung und Dokumentation
Qualifikation
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen entsprechenden Studienabschluss idealerweise mit Personalbezug
* Sie haben eine mehrjährige fundierte und praxisorientierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung oder eine entsprechende Weiterbildung vorzuweisen
* Arbeits-, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zählt ebenso zu Ihren Stärken, wie Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Zuverlässigkeit
* Sie überzeugen uns durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Engagement
Benefits
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Die Möglichkeit, in einem innovativen und kreativen Umfeld zu arbeiten und sich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln
* Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Attraktive Vergütung und verschiedene Mitarbeiter-Benefits
Sind Sie bereit Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Portal.