Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zusatzleistungen / Benefits unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung Aufgaben Sie beraten und betreuen Kunden im Business-to-Consumer Sie kalkulieren und erstellen Angebote Sie bereiten Kampagnen vor und setzen diese mit Hilfe unseres CRM-System um Sie gewinnen neue Kunden und begleiten operative Vertriebsprojekte Sie wirken an der Ausgestaltung von den fachlichen und technischen Prozessen im Vertrieb mit Stellenanforderungen Sie verfügen über einen abgeschlossenen kaufmännischen Berufsabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS Office-Produkten und dem SAP-Modul Sie haben gute energie-, betriebswirtschaftliche- und rechtliche Kenntnisse in Unternehmen der Energieversorgung gesammelt Sie sind in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B Sie arbeiten strukturiert und zuverlässig innerhalb Ihres Aufgabengebietes mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikativ, vertrauenswürdig und bringen sich durch Eigeninitiative in Ihren Arbeitsalltag ein Abschluss Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Oder bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular oder direkt per E-Mail bei uns. Schicken Sie in Ihrer E-Mail-Bewerbung bitte einen Lebenslauf mit Foto sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht Über uns: Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.