Unsere Geschichte:
Seit 1976 begeistert Jacadi Paris immer wieder von neuem und gibt weltweit das zeitlose Erbe der französischen Kindermode weiter. Jacadi Paris ist eine prestigevolle und zeitgenössische Marke, die den jungen Generationen Kollektionen anbietet, die die Frische und Zartheit der Kinder respektieren: Babykleidung, Babyausstattung, Kleidung, Accessoires und Schuhe für Kinder von 0 -12 Jahre, für alle Tage und Momente des Lebens.
Jacadi Paris ist mit 270 Boutiquen in den schönsten Städten der Welt in insgesamt 39 Ländern präsent. Heutzutage gibt es 9 Jacadi-Onlineshops: Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, England, USA, Belgien, Schweiz und Kanada. Seit 2005 gehört Jacadi Paris zu der Gruppe IDKIDS COMMUNITY, eine Community engagierter Marken im Dienste der Kindheit
Sie sollten in der Lage sein die Marke Jacadi zu verkörpern, um unseren Kunden und Kundinnen durch das Kundenerlebnis und die Serviceangebote eine einzigartiges Kauferlebnis schaffen.
Aufgaben
Aufgabenbereiche:
Verantwortungsbereich 1: Gewährleistung eines einzigartigen Kauferlebnis
* Aneignung und Anwendung der 7 Schritte des Kundenerlebnis bei Jacadi
* Nutzung der digitalen Dienste, um unserer Kundschaft ein maßgeschneiderte Service zu bieten.
* Selbstständiges Einarbeiten und weiterbilden zu unseren Kollektionen mithilfe der zur Verfügung gestellten E-Learning-Plattform
Verantwortungsbereich 2: Visual Merchandising und Pflege der Ware auf der Verkaufsfläche
* Anwendung der Pflegerichtlinien für das Geschäft (Verkaufs- und Kassenbereich, Schaufenster, usw.)
* Verkörperung und Repräsentation der Marke durch die richtige Kleidung und Haltung (JACADI-Leitfaden zum Thema Eleganz)
* Sorgfältige Einrichtung der Inszenierung in der Boutique gemäß den Vorgaben
Verantwortungsbereich 3: Verwaltung der Wareneingänge gemäß den geltenden Verfahren
* Gewährleistung und Überprüfung des reibungslosen Ablaufs des täglichen Geschäftsbetriebs (Öffnung/Schließung, Abkassieíen, Kassenschluss, Begleitung der Bankeinzahlung, usw.)
* Einhaltung und Anwendung der Verkaufspolitik (Umtausch von Artikeln, Aktionen und Rabatte, usw.)
* Sicherstellung des korrekten Lagerbestandes durch Einhaltung der Prozesse (Empfang, Retoure, Mängel, Inventur, usw.)
Verantwortungsbereich 4: Einhaltung und Gewährleistung der ordnungsgemäßen Organisation des Geschäfts
* Einhaltung der geltenden sozialen Regeln der Maike (Hausordnung, Arbeits- und Fehlzeiten, usw.)
* Sicherstellung des aktuellsten Informationsstandes (E-Mails, Weekly, Logbuch, Reportings, usw.)
* Beteiligung an der Pflege und Organisation des Geschäfts und der Nebenräume (Lager, Gemeinschaftsraum, usw.)
Qualifikation
Das sollten Sie mitbringen:
* ein hohes Maß an Selbstkompetenz
* Neugierde um sich neues Wissen anzueignen
* freundliches Auftreten und kundenorientiertes Handeln
* Sinn für Eleganz und Höflichkeit
* dynamische Arbeitsweise
* Flexibilität/Anpassungsfähigkeit
* Teamfähigkeit
* Vielseitigkeit und selbstständiges Arbeiten
* Offenheit gegenüber der Kunden und der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien
Benefits
Lassen Sie sich überraschen......
Wir freuen uns auf Ihre Kompetenzen, welche Sie mitbringen oder auch darüber Sie weiterentwickeln zu können.
Es kommt uns mehr auf Ihre Werte an, als alles ander
Bis bald ..........