Wir möchten Sie als Bürofachkraft/ Call Center Agent m/w/d mit einem unserer Geschäftspartner in Henningsdorf zusammenbringen. Menschen mit einer Schwerbehinderung sind uns herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Kundenbetreuung (telefonische Bestellungen, Produktberatung)
* Einkauf und Verkauf vom Wareneingang bis zur Auftragserfassung
* Preisanfragen bei Lieferanten, ordern Ware und kontrollieren den Wareneingang
* Bearbeitung der telefonischen und elektronischen Aufträge
* Reklamationen und Erstellung von Angebote
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Sachbearbeiter oder Ähnliches von Vorteil
* Erfahrung im Büroumfeld erforderlich
* Idealerweise Kenntnisse in der Buchhaltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Level C1)
* Zum Erreichen des Arbeitsplatzes ist Mobilität erforderlich