•Betreuung und Beratung bestehender Kunden
•Präsentation des Unternehmens sowie unserer Produkte
•Umsetzung der strategischen Ziele in der Region
•Angebotserstellung sowie Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
•Verkauf und Projektabwicklung mit Unterstützung des Innendienstes
•Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen
•Neukundenakquisition
•Teilnahme an Messen
Anforderungen
•Abgeschlossene kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung oder Studium mit technischer oder architektonischer Ausrichtung
•Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
•Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und praxisorientiertes Handeln
•Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten
•Hohe Reisebereitschaft
•Versierter Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse
Was wir anbieten
Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen. Außerdem erhalten Sie bei uns:
•Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld in dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können
•Unser betriebliches Einschulungsprogramm, das Ihnen eine sorgfältige, ausführliche und individuelle Einarbeitung gewährleistet
•Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
•Ein sympathisches Team, welches sich bereits auf Sie freut