Sie lieben Technik, sind lösungsorientiert und haben ein Händchen für erstklassigen Kundenservice? Dann werden Sie Teil eines international führenden Medizintechnik-Unternehmens in Köln. Für unseren Kunden suchen wir einen engagierter Technischer Kundendienst (m/w/d), der Anwenderinnen und Technikerinnen mit Know-how und Kommunikationsstärke unterstützt und für höchste Servicequalität sorgt. Werden Sie Teil einer Mission, die wirklich zählt – bewerben Sie sich jetzt und machen Sie den Unterschied!
Aufgaben
* Betreuung der Patienten nach Aktivierung des Geräts und Begleitung bei den erforderlichen nächsten Schritten.
* Hauptansprechpartnerin für Patientien und Angehörige zu allen Fragen rund um das Gerät.
* Unterstützung der Patienten bei einer bestmöglichen Nutzung des Produkts.
* Organisation der Rücksendung zur Wartung sowie Koordination von Außenterminen.
* Mitarbeit an der Verbesserung und Dokumentation interner Abläufe.
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium.
* Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office.
* Ausgeprägtes Interesse an Gesundheitsthemen und eine serviceorientierte Einstellung.
* Technisches Interesse und die Bereitschaft, in einem flexiblen Mehrschicht-Modell zu arbeiten.
* Empathie, Geduld und eine hohe Detailorientierung gepaart mit einer praktischen Einstellung
Vorteile
* Zugang zu einer Vielzahl kostenloser Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Sechsmonatiges Ausbildungsprogramm zum Specialist.
* Flexible Arbeitszeiten, sowohl im Büro als auch im Homeoffice.
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Ihrer Einsatzzeiten.
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge sowie für köstliche Mittagsgerichte.
* Umfassendes Angebot im Gesundheitsmanagement, denn Ihre Gesundheit ist uns wichtig.
Interessiert? Dann gestalten Sie Ihre Karriere in der Medizintechnik und senden Sie uns Ihre Bewerbung.
Kontakt
Laura Demos
Telefon: +49 211 530 653 263
Mobil: +49 174 699 8442
E-Mail: Laura.Demos@adecco.de
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.