Niederlassungsleitung mit Vertriebsschwerpunkt
Die ARMON sucht
Wir suchen eine neue Führungspersönlichkeit an unserem Standort in Montabaur.
Unser Angebot
* Du wirst Teil der ARMON-Familie, einem sicheren Arbeitgeber mit Branchenerfahrung seit 1984
* Du erhältst eine intensive Einarbeitung durch Mentoren für die einzelnen Fachgebiete
* Bei uns sind "geregelte Arbeitszeiten" keine Floskel. Einsatzbegleitung mitten in der Nacht oder 24/7 Erreichbarkeit gibt es bei uns NICHT!
* Freizeit ist Freizeit. Für die Gestaltung Deiner Life-Balance bist Du ganz alleine zuständig.
* Uns gibt es zwar schon 40 Jahre, doch wir sind ein moderner und fortschrittlicher Dienstleister.
* Wir sind ein Familienunternehmen in 2. Generation, mit tollen Kollegen an 8 Standorten, die einen engen Austausch pflegen.
* Wir haben riesiges Netzwerk und gewachsene Partnerschaften mit unseren Kundenunternehmen.
Deine Aufgaben
* Leitung und Entwicklung der Niederlassung
* Führung des vorhandenen langjährig bestehenden Teams
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Führungskräften unserer Standorte
Tatkräftige Mitwirkung im operativen Geschäft:
* Vertrieb unserer Dienstleistung, insbesondere auch im Außendienst
* Beratung und Betreuung von Kunden
* Vertragsverhandlungen mit Kundenunternehmen
* Planung, Organisation und Durchführung der Onboarding-Prozesse für unsere externen KollegInnen
* Personalrekrutierung und -auswahl, auch mit Direktansprache
* Erstellung von Stellenanzeigen und Multichannel-Posting über unser Bewerbungsmanagement
Unsere Wünsche
* Du bist erfolgshungrig und möchtest etwas erreichen
* Du bist ein chancenorientierter Mensch, der auch mal "um die Ecke" denkt, um zum Ziel zu kommen
* Du hast eine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann/frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du hast Erfahrung im Vertrieb-/ Außendienst
* Kenntnisse im Arbeits- sowie Tarifrecht sind hilfreich, können aber auch nachgeschult werden
* Mit MS-Office kannst Du sicher umgehen und arbeitest dich schnell in neue EDV-Programme ein, perfekt wären Erfahrungen mit Bewerbungsmanagementsystemen
* Du hast eine hohe Team- und Dienstleistungsorientierung, eine selbständige Arbeitsweise und ein souveränes Auftreten
* Man sagt Dir Kommunikations- und Verhandlungsgeschick nach
Unternehmensbeschreibung