Wer wir sind: Wir sind die Sanvartis, einer der fuhrenden Multi Channel Kommunikationsdienstleister im Gesundheitswesen und das mit jeder Menge Herz und Leidenschaft! Uber moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstutzen wir unsere Health Care Spezialist*innen in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Gemeinsam mit unseren Schwesterunternehmen zahlen wir zu den Marktfuhrern in der Health Care Informationsdienstleistung. Was uns auszeichnet? Eine starke Kundenorientierung, ein vertrauensvolles Miteinander und gemeinsames Wachstum! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Wir leben eine offene Duz Kultur, in der Vielfalt gefeiert und geschatzt wird! Werde auch Du Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt, fur unsere Standorte in Duisburg und Koln, als: Telefonischer Kundenbetreuer / Quereinsteiger fur den arztlichen Bereitschaftsdienst (m/w/x) bis zu 50 % Homeoffice in Vollzeit, Teilzeit, Minijob oder als Werkstudent Das bekommst Du: Planbarkeitund Freiheit: Du hast planbare Arbeitszeit, die Moglichkeit auf Nachtschichten, kannst nach erfolgreicher Einarbeitung bis zu 50% von zu Hause aus arbeiten und hast Zugang zu einem modernen, lichtdurchfluteten Buro in zentraler Lage direkt am Duisburger Hauptbahnhof. Strukturierte Einarbeitung:Wir begleiten Dich von Anfang an mit einer intensiven Einarbeitung, damit Du Dich sicher in Deinem neuen Aufgabenbereich bewegen kannst. Gemeinschaft und Wohlfuhlatmosphare: Wir bieten Dir ergonomische Arbeitsplatze, frisches Obst, Pausenbereiche zum Plaudern und Kuchen mit Kaffee, Tee und Wasser alles fur Dein Wohlbefinden. Eine Arbeitskultur, die verbindet:Bei uns erwarten Dich eine offene Duz Kultur, hilfsbereite Kolleg*innen und ein wertschatzendes Miteinander. Spas und Teamgeist: Bei uns erlebst Du regelmasig spannende Teamevents und Aktionen, die den Arbeitsalltag abwechslungsreich gestalten. Mobilitat und Extras: Wir ubernehmen den Grosteil Deines JobTickets und bieten Dir zudem JobRad Leasing, eine EdenRed Karte sowie exklusive Mitarbeiterrabatte. Das erwartet Dich: Der erste Kontakt macht den Unterschied: Als erste Ansprechperson nimmst Du die eingehenden Anrufe des arztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen. Hier zeigst Du Deine Empathie und Dein Kommunikationstalent. Gemeinsam den richtigen Weg finden: Unterstutze uns dabei, die richtige Versorgungsebene fur unsere Patient*innen zu generieren. Dringende Termine organisieren: Ob Terminvergabe fur Facharzte oder unser telefonischer Patientenkontakt, Du unterstutzt tatkraftig! Prazise Dokumentation: Sei erster Ansprechpartner fur unsere Patient*innen und dokumentiere alle wichtigen Informationen fur die nachfolgende Versorgung. Das bringst Du mit: Offenheit fur Neues: Eine Ausbildung in einem kaufmannischen oder medizinischen Beruf ist von Vorteil, aber kein Muss Quereinsteiger*innen