Als IT Service Manager (m/w/d) verantworten Sie die Planung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung von IT-Service Management Prozessen und beraten bei der Gestaltung des IT-Service-Portfolio Managements
Die Beratung bei IT Service Management Anforderungen, Anpassungen und Schulungen gehört zu Ihren Aufgaben
Sie kümmern sich um die Administration und Weiterentwicklung der zentralen IT-Service Management Anwendungen
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit. Quereinstieg ist ebenso möglich.
Zudem weisen Sie mehrjährige Erfahrung mit (IT)-Service-Prozessen vor, insbesondere deren Modellierung, Weiterentwicklung und Umsetzung nach ITIL
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung
Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub
Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen
Marius Herget (HR/Recruiting) freut sich auf Ihre Online-Bewerbung über unser Bewerbungsformular – ohne Anschreiben und in weniger als 3 Minuten.