Jobbeschreibung
Wir suchen einen Einsatzleiter/innen für unsere Gebäudetechnik-Abteilung. Als zuverlässiger und engagierter Partner im technischen Facility Management sind wir stets auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team verstärken.
Vereinbarkeit von Theorie und Praxis
In unserem Bereich des technischen Facility Managements (TFM) sind Sie für die Durchführung von Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen zuständig. Dazu gehören Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung sowie das proaktive Handeln. In Ihrem Aufgabenbereich fallen auch die Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort, die systematische Störungssuche und -beseitigung in allen Bereichen der technischen Gebäudeausrüstung sowie die Projektsteuerung mit der Überwachung und Steuerung der Kosten, Termine und Leistungen.
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung zum Techniker oder Meister
* Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung, Störungsanalyse und -behebung
* Erfahrungen in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert
Die Vorteile bei uns
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unerbitteter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Mitarbeiterbenefits wie Fitness- und E-Bike-Angebot