In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Vom kleinen Fehler bis zur Hardwarereparatur – du behebst Störungen, richtest Geräte nach einer Fehlfunktion neu ein und tauschst beschädigte Hardwareteile aus.
* Damit deine Kolleg:innen deine Arbeit in Zukunft aufgreifen können, dokumentierst du deine durchgeführten Arbeitsschritte sorgfältig.
* Wann immer es um IT-Support für Benutzer geht bist du der erste Ansprechpartner für Problemlösungen.
* Du installierst und konfigurierst unser Hard- und Softwareangebot bei unserem Kunden dazu gehört bspw. die Einrichtung von PCs, Notebooks und einzelnen Komponenten.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur Fachinformatiker:in oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
* Berufspraxis im IT- und Anwendersupport sowie in der Installation von Hard- und Software im Microsoft-Umfeld
* Erste Erfahrungen technische Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen zu implementieren.
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
* Persönlich gefallen uns deine hohe Serviceorientierung, deine gute Kommunikationsfähigkeit sowie dein sicheres Auftreten.