Unternehmensbeschreibung
Das Fundament von ATU basiert auf der einzigartigen Kombination aus Werkstatt und Shop. ATU wurde im Jahr 1985 in Weiden gegründet und entwickelte sich zu Deutschlands größter Werkstattkette mit heute über 500 Filialen und rund 9.100 Beschäftigten.
Stellenbeschreibung
* administriere das Dokumentenmanagementsystem DocuWare, optimiere un automatisiere von Dokumentenworkflows, und stelle die Einhaltung gesetzlicher und interner Vorschriften sicher
* verbessere und automatisiere unsere Google Suite Prozesslandschaft (Drive, Docs, Sheets, etc.) und implementiere passende AppScript Lösungen
* treibe die Digitalisierung von Paperwork voran, reformiere Scan- und Archivlösungen und erarbeite eine konsistente digitale Archivierungsstrategie
* gewährleiste, dass alle digitalen Dokumentenmanagementprozesse rechtlichen Anforderungen entsprechen
Qualifikationen
* abgeschlossene Berufsausbildung in Informationstechnologie (z.B. Fachinformatiker, Systemelektroniker) oder vergleichbare Ausbildung
* min. 3-5 Jahre Erfahrung in ähnlicher Rolle, vorzugsweise im Bereich Dokumentenmanagement, Vertragsmanagement und/oder Digitalisierung
* erfahren mit mit DocuWare oder vergleichbaren Dokumentenmanagementsystemen und der Implementierung und Verwaltung von Vertragsmanagementlösungen
* tiefgehende Kenntnisse der Google Suite und Google AppScript
* vertraut mit modernen BackOffice-Tools und digitalen Arbeitsmethoden
* rechtssicheres Wissen in Datenschutz und Dokumentensicherheit
Zusätzliche Informationen
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Hinweis zu Reisekosten
Wir bitten um Verständnis, dass Reisekosten, die im Zusammenhang mit dem Vorstellungsgespräch entstehen, nicht übernommen werden können.