Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Schenefeld, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem stark expandierenden Unternehmen
3. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
4. Kostenlose Softgetränke, Kaffee, Tee und/oder Wasser sowie frisches Obst im Büro
5. Gute Verkehrsanbindung sowie kostenlose Parkplätze im Umkreis
6. Verkehrsgünstig an der westlichen Stadtgrenze zu Hamburg
7. Erstattung eines HVV-Monatstickets
8. Regelmäßige Firmenevents
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d)
9. Annahme, Erfassung, Verfolgung und Abwicklung von Aufträgen
10. Telefonischer und schriftlicher Kundenservice sowie Zuarbeit an das Risikomanagement bei Reklamationen
11. Prüfung, Erfassung und Erstellung von Lieferpapieren und Rechnungen (über ein Warenwirtschaftsprogramm)
12. Vorbereitende Buchhaltung
13. Führen von Korrespondenz und Telefonaten mit Kunden, Produzenten und Logistikern
14. Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten
15. Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Prozesspartnern im Haus, die in die Auftragsabwicklung und Logistik involviert sind
16. Prüfung und Erfassung von Rechnungen sowie Verbindung zwischen Produzent, Logistik und Kunden
Ihr Profil
17. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gern auch Quereinsteiger mit erster kaufmännischer Erfahrung
18. Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung, Vertriebsinnendienst wünschenswert
19. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
20. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Sehr gute MS-Office Kenntnisse im Bereich Excel und gute Outlook-Kenntnisse
22. Proaktiv, selbstmotiviert und lösungsorientiertes Denken und Handeln
23. Flexibilität und Teamfähigkeit
24. Die Bereitschaft zu lernen und mit den Aufgaben zu wachsen