Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot - egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung - dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat - völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich Wir freuen uns auf Sie. Stellenbeschreibung Annehmen von Leistungsabrufen SSR's Auftragsklärung mit Kunden Revisionssichere Dokumentation Qualitäts- und Termincontrolling Eigenverantwortliche Optimierung der vorhandenen Prozesse Profil Erfahrung im Callcenter/Kundenservice Steuerung von IT-Aufträgen Verständnis der IT-Grundlagen Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Das Angebot Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess