Beschreibung
Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden im Bereich Druckfarben in Neusäß (PLZ 86356)
Wir sind ein renommiertes Personaldienstleistungsunternehmen und Suchen im Auftrag unseres Kunden aus dem Bereich Druckfarben engagierte Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Neusäß (PLZ 86356). Wenn Sie zuverlässig, motiviert und bereit sind, in Frühschicht zu arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig!
Das sind Ihre Aufgaben:
1. Bedienen von Misch- und Abfüllanlagen sowie Auspressvorrichtungen
2. Anlagensteuerung und selbstständiges Arbeiten an automatisierten Maschineneinrichtungen
3. Durchführen von Qualitätskontrollen
4. Selbständige Behebung von Störungen an den Maschinen
5. Verbuchungen im ERP-System
Das bringen Sie mit:
6. Abgeschlossene technische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Produktionsbereich der Chemiebranche wünschenswert
7. Erste Erfahrung in der Produktion oder im industriellen Umfeld von Vorteil
8. Bereitschaft zur Arbeit in der Frühschicht (Beginn um 5 Uhr morgens)
9. Führerschein der Klasse B erforderlich, da der Arbeitsort schwer mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist
10. Körperliche Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
11. Teamfähigkeit und Flexibilität
12. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir an:
13. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
14. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
15. Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
16. Intensive Einarbeitung und Schulungen
17. Moderne Arbeitsausrüstung und -geräte
18. Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
19. Weihnachts- und Urlaubsgeld
20. Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
Klingt das nach einer spannenden Gelegenheit für Sie? Dann senden Sie uns doch Ihre Bewerbung per E-Mail an: carolin.pierschel@arena-personal.de oder direkt über WhatsApp unter 0175/5651365 zu.
Falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter der Rufnummer 0175/5651365 kontaktieren.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und sind gespannt auf Ihre Unterlagen.