SCHARR CPC setzt als Teil der SCHARR-Gruppe seit über 30 Jahren Standards in der Entwicklung von umweltfreundlichen Treib- und Kältemitteln und ist bekannt für hochwertige Kohlenwasserstoff-Treibgase und exzellenten Service. In unserem Team von rund 50 Mitarbeitern ist unsere Unternehmenskultur geprägt von einem persönlichen Miteinander und der SCHARR Zugehörigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Ihre Aufgaben sind: Reibungslose Auftragsbearbeitung für den Bereich Aerosole inklusive Logistik Abstimmung mit der Produktion und der Zoll- und Steuerabteilung Erstellung der Ausgangsrechnungen, Bearbeitung der Lieferscheine, der Eingangsrechnungen und des Mahnverfahrens Pflege von Statistiken und die Begleitung des Vertriebs zu Kunden- und Lieferantenterminen (bei Bedarf) Das sollten Sie mitbringen: Kaufmännischen Berufsausbildungsabschluss Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Abwicklung oder im Vertrieb wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits: Abwechslungsreiche Aufgaben : Interessante Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Betriebliche Gesundheitsförderung : Förderung von Wohlbefinden und Gesundheit z.B. durch die Kooperation mit EGYM Wellpass ® Betriebliche Altersvorsorge : Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Unterstützung einer effektiven Eigenvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Erfolgreiches, zukunftsorientiertes Familienunternehmen : Flache Hierarchien, die schnelle Entscheidungen und Anpassungen an Veränderungen ermöglichen Vereinbarkeit von Beruf und Familie : Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung Mobilitätskonzept : SCHARR-Jobrad und Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln (alternativ Fahrradprämie) für den Arbeitsweg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne. Selina Wolfangel Personalreferentin Tel: 49 711 7868 3779 www.scharr-cpc.de