IT-Support Expert (m/w/d)
Chirurgische Innovationen zu entwickeln ist unsere Leidenschaft. Kompetenz, Motivation und Engagement unserer Mitarbeiter sind dafür entscheidend. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die sich Ziele setzen, Ideen entwickeln und offen für Neues sind. Werden auch Sie ein Teil chirurgischer Innovation und tragen Sie so dazu bei, die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.
Was Sie erwartet
Mit dem Laden des Videos aktzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Zum Abspeieln akzeptieren SIe die Cookies von YouTube x
Was wir bieten
1. Individuelle Einarbeitung
mit Onboarding-Programm und persönlichem Paten.
2. Aus- und Weiterbildung
für Ihre persönliche Entwicklung mit unserer finanziellen Unterstützung.
3. Flexibles Arbeiten
mit Gleitzeit und mobilem Arbeiten von bis zu 60%.
4. Sport- und Gesundheitsangebote
wie BusinessBike, Hansefit, Yoga und Gesundheitstage.
5. Cafeteria
mit kostenlosem Wasser und wechselnden Essensangeboten.
6. Angebote zur Vorsorge
wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
7. Wachsendes Familienunternehmen
das für persönliche Nähe, unkomplizierte Entscheidungswege sowie Sicherheit und Stabilität steht.
8. Innovation und spannende Produkte
die vielfach neue Maßstäbe setzen und Menschen helfen.
Mehr Benefits entdecken
Was Sie tun
9. Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports für die gesamte KLS Martin Gruppe per Telefon, E-Mail und Remote, einschließlich Ticketbearbeitung
10. PC- und Laptop Installation, Einrichtung und Aktualisierung von Systemen für neue und bestehende Nutzer
11. Fehleranalyse und Problemlösung von einfachen technischen Problemen im Bereich Hardware, Software und Netzwerk
12. Verwaltung, Pflege und Wartung der IT-Hardware in unserer gesamten Infrastruktur
13. Verwaltung mobiler Endgeräte und Implementierung von Sicherheitslösungen (Mobile Device Management)
14. Softwarezuweisung mittels Software Deployment
15. Unterstützung vor Ort an den Standorten der KLS Martin Gruppe zur Durchführung von Supportaktivitäten
Was Sie mitbringen sollten
16. Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Affinität
17. Erste Berufserfahrung in dieser oder vergleichbarer Aufgabenstellung wünschenswert
18. Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office und Clients
19. Erfahrung in Citrix, Baramundi (Softwareverteilung) von Vorteil
20. Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil
21. Teamfähigkeit, Flexibilität sowie starke Service- und Lösungsorientierung
22. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
23. Führerschein (Kategorie B)