Vorstandsassistenz (m/w/d)
Die factonet Holding GmbH ist ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen mit einem klaren Fokus auf die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Als Holdinggesellschaft bündelt die factonet Holding GmbH eine Reihe von Tochtergesellschaften, die in verschiedenen Bereichen tätig sind. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen, um deren Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Unsere Tochtergesellschaften sind in den Bereichen E-Commerce, Business intelligence, Prozessautomatisierung, Consulting, Cyber Resilienz, Factoring und Vertriebsentwicklung tätig.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit eine Vorstandsassistenz m/w/d
Ihre Aufgaben
Als Assistenz unterstützen Sie den Vorstand in allen organisatorischen und administrativen Belangen und sorgen für reibungslose Abläufe. Um dies zu gewährleisten, beinhaltet Ihre Aufgabe im Einzelnen:
* Organisatorische Meisterleistung: Sie lenken den Vorstand präzise und gut vorbereitet durch den Tag.
* Terminkoordination und -planung: Abstimmung und Organisation sämtlicher Termine, Sitzungen und Geschäftsreisen im In- und Ausland.
* Inbox- und Korrespondenzmanagement: Sie bearbeiten die Inbox, priorisieren, steuern und kommunizieren professionell nach innen und außen.
* Präsentationserstellung: Sie bereiten visuell ansprechende Präsentationen vor, die die Themen des Vorstands auf den Punkt bringen.
* Schnittstelle und Ansprechpartner für die Kontakte des Vorstands sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung verbundener Unternehmen und deren Assistenzen.
* Unterstützung im Projektmanagement: Abwicklung eines effizienten Projektcontrollings durch das Erstellen von Statistiken, Reportings und Korrespondenzen.
* Administrative Sonderthemen: Recherche und Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung, Organisation gesellschaftsrechtlicher Themen, Mitarbeitermanagement.
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
* Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich sowie Routine in der Organisation von Büroabläufen sammeln
* Diskretion sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationsstärke und Integrität zeichnen Sie aus
* Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, Lösungsorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Sie bringen hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit und handeln proaktiv
* Sie haben ein sicheres, höfliches und freundliches Auftreten
Darauf dürfen Sie sich freuen
* Einflussreiche Position: Arbeiten Sie auf Entscheidungsebene eines renommierten Unternehmens mit zukunftssicherer Produktpalette.
* Attraktive Vergütung: Ihre Leistung wird entsprechend honoriert – mit einer Vergütung, die der verantwortungsvollen Rolle als Vorstandsassistenz gerecht wird.
* Abwechslung: Sie werden eine abwechslungsreiche Position vorfinden
* Eigene Ideen: Sie werden Raum für Ihre eigene Ideen und die Möglichkeit, kreative Lösungen umzusetzen vorfinden.
* Team: Sie erwartet dynamisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur
* Flexible Arbeitszeiten
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