First Level Support IT Störungsbearbeitung, Problemlösung im Server und Client Bereich Unterstützung Second Level Support bei Lastspitzen Steuerung Second und Third Level Support IT Mitarbeit in IT-Projekten selbstständiges Absichern aller erforderlichen Maßnahmen zur Einhaltung des zentralen IT-Change Controls qualitätsgerechtes Arbeit nach vorhandenen SOP’s im allgemeinen IT-Umfeld Einhaltung der GMP Vorgaben im Bereich technische Anlagen und computergestützte Systeme (CSV) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT Systemelektroniker / Fachinformatiker oder ähnliche Ausbildung Kenntnisse und Erfahrung mit dem User-Help-Desk, 1. und 2. Level Support, Microsoft Windows und Microsoft Azure ausgeprägte Kundenorientierung, sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine besonders analytische Arbeitsweise Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und gleichzeitig effektiv im Team zu kooperieren Gute Englischkenntnisse (IT Fachenglisch) wünschenswert Attraktive Vergütung nach Tarif inkl. Jahressonderleistung und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungschancen Gesundheitsmanagement, Beratung und Sport Bezahlte Freistellung bei besonderen Anlässen Kostenloses Parken, gute Zuganbindung, Foodtrucks Zuschuss für Kinderbetreuung und Jobticket Teamevents wie Sommerfest oder Weihnachtsfeier