JOB DESCRIPTION
At DuPont, our purpose is to empower the world with essential innovations to thrive. We work on things that matter. Whether it’s providing clean water to more than a billion people on the planet, producing materials that are essential in everyday technology devices from smartphones to electric vehicles, or protecting workers around the world. Discover the many reasons the world’s most talented people are choosing to work at DuPont.
Ihre Aufgaben:
In der Rolle des Standortverwaltungsspezialist sind Sie verantwortlich für:
1. Koordination und Organsation im operativen Tagesgeschäft
2. Vertragsverwaltung: Überwachung und Verwaltung von Verträgen im Bereich Facilities Service.
3. Koordination und Bestellung: Planung und Koordination von Dienstleistungen und Bestellungen im Rahmen der Büroinfrastruktur.
4. Fuhrparkmanagement: Verwaltung, Koordination und Organisation der Fahrzeugflotte, einschließlich Rechnungsverwaltung / Bearbeitung – länderübergreifenden Support (Germany, Belgium, France, ...)
5. Travel Management: Planung und Organisation von Dienstreisen sowie Verwaltung der Reisekostenabrechnung.
6. Firmenkartenmanagement: Überwachung und Verwaltung von Firmenkarten und den damit verbundenen Ausgaben.
7. Büromanagement: Unterstützung des täglichen Bürobetriebs und Optimierung von Büroabläufen, Erstellung und Verteilung von Mitarbeiter und Kundenkommunikationen
8. Meeting Organisation: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Meetings.
9. Reisekostenabrechnung: Bearbeitung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen.in Concur
10. Time Coordinator: Unterstützung von Human Ressources bei Pflege von Zeitkonten
11. EHS-Koordination: Unterstützung und Adminstration bei der Umsetzung von Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanagementstandards im Geschäftsbereich
Ihr Profil:
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
13. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facilities Management, Office Management oder einem ähnlichen Umfeld
14. Ausgezeichnete organisatorische, administrative und planerische Fähigkeiten
15. Stark ausgeprägte Mentalität für Arbeitssicherheit und umweltbewusstes Arbeiten
16. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke auf verschiedenen Ebenen des Unternehmens
17. Selbstbewusstes Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise
18. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Officemanagement Systeme und Verfahren
19. Erfahrungen mit SAP (Bestellungen, Rechnungskontrolle)
20. Kenntnisse im Fuhrpark Management sind von Vorteil
21. Fließende Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse sind wünschenswert.
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