Suchst Du nach einer dynamischen Rolle im Kundenservice, die direkt mit Lager- und Logistikprozessen verbunden ist? Als Call Center Agent im Lagerbereich hast Du die Chance, Deine Fähigkeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld einzusetzen. Bewirb Dich jetzt!
Deine Aufgaben
* Du nimmst Kundenanfragen entgegen, beantwortest Fragen zu Lagerbeständen
* Du identifizierst und behebst Probleme im Zusammenhang mit Bestellungen, Lieferungen oder Lagerbeständen
* Du erfasst, änderst oder stornierst Bestellungen
* Du verwaltest und aktualisierst Kundendaten und -anfragen in der Datenbank
Dein Profil
* Du kannst Informationen klar und freundlich weitergeben, sowohl am Telefon als auch schriftlich
* Du findest schnell kreative Lösungen für unerwartete Probleme und gehst auf Kundenanliegen effektiv ein
* Du bearbeitest Anfragen sorgfältig und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick
* Du besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Deine Vorteile
* Faires Gehalt
* Provisionsmöglichkeiten
* 100% Homeoffice nach Einarbeitung möglich
* Teamorientierte Unternehmenskultur
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Essen Retail
essen@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0201 821950