Call Center Agent (m/w/d) Noch heute bewerben Bewerben Sie sich heute noch auf die Stelle als Call Center Agent (m/w/d) bei unserem Kunden Sie sind Zuverlässig? Sie sind Organisiert? Sie können gut mit Menschen? Ihre Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d): Freundliche und professionelle Betreuung der Telefonzentrale und aller eingehenden Telefonate Vermittlung der eingehenden Anfragen an die entsprechenden Fachabteilungen Dokumentation von Anrufen und Erfassung eingehender Themen Auskunftserteilung zu allgemeinen Anfragen Organisieren und Nachhalten von Rückruf-Terminen Ihre Qualifikation als Call Center Agent (m/w/d): Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und Kommunikationsfähigkeit Erste Berufserfahrungen in der telefonischen Betreuung, bspw. am Empfang, in einer Telefonzentrale oder aus dem Kundenkontakt sind von Vorteil, aber kein Muss Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon Ihr Vorteil als Call Center Agent (m/w/d): Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie optionale Zulagen Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel bis zu 30 Tage pro Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten Office, Remote oder auch gerne Hybrid Betriebszugehörigkeit wird belohnt Ihr Kontakt zu Hofmann: Sie haben Interesse an dem Job als Call Center Agent (m/w/d) ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail: jobs-frankfurt-main2hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen