Sie sind bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Ihren Horizont zu erweitern? Dann halten Sie sich fest, denn wir haben ein spannendes Angebot für Sie!
Unser Kunde, ein führender Dienstleister für Immobilien, beschäftigt bereits über 20.000 Mitarbeitende in 75 Ländern. Ihr Ziel ist es, Kunden in allen Phasen der Immobilienberatung und -finanzierung qualitativ hochwertig zu betreuen.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir ab sofort für unseren Kunden einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung am wunderschönen Standort Frankfurt am Main.
Jetzt sucht dieser Kunde Verstärkung im Team, und spannende Vorteile warten auf Sie!
Ihre Benefits
1. Betriebliche Altersvorsorge
2. Home-Office Optionen möglich
3. Umfassende interne Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Individuelle Lernangebote
5. 30 Tage Urlaub
6. Wellpass-Zuschuss und weitere Mitarbeitervorteile
7. Familienservice (z. B. Kindernotfallbetreuung)
Ihre Aufgaben
8. Vollständige Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung eines Standorts
9. Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Überwachung offener Posten
10. Unterstützung bei der Entgeltabrechnung als buchhalterische Schnittstelle
11. Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen, Differenzklärung
12. Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Das bringen Sie mit
13. Abgeschlossene kaufmännische/steuerfachliche Ausbildung oder ähnlicher Abschluss
14. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
15. Erfahrung mit verschiedenen ERP-Systemen vorteilhaft (z.B. DATEV, SAP - Business One, Business by Design, S4)
16. Versierte Microsoft Office Kenntnisse, besonders in Excel
17. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
18. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert