Wir, die DIS AG, suchen hilfsbereite Helpdesk Agent (m/w/d) für namhafte Kunden im Raum Dresden.
Unsere Aufgabe ist es, Sie und unsere Kundenunternehmen zusammenzubringen. Unsere individuelle Beratung und Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Wenn Sie den nächsten Karriereschritt suchen, melden Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten!
Ihre Aufgaben
* Primärer Ansprechpartner für interne Mitarbeiter bei IT-Problemen, speziell für Windows 10 Unterstützung
* Kooperation mit dem Active Directory und Weiterleitung von Anfragen an den 2nd Level Support über das Ticketsystem
Ihr Profil
* Kenntnisse im User-Support und im Umgang mit dem Active Directory
* Begeisterung für die Lösungsfindung samt Unterstützung von Anrufern
* Kommunikationsgeschick und mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch und Englisch
Ihre Benefits bei unserem Kunden
* Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vermögenswirksame Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sicherer Arbeitsplatz
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Madeleine Oehme
it-dresden@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon +49 351 4391046
www.dis-ag.com