Im Auftrag unseres Mandanten, ein international tätiges Chemiehandelsunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und im Rahmen der Personaldirektvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung/Abrechnung am Standort Frankfurt am Main.
Das bietet unser Kunde
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Unbefristeter Vertrag
* Bei Überstunden erfolgt Freizeitausgleich – die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter ist uns wichtig
* Jeder Mitarbeiter hat fachliche Ansprechpartner
* Weihnachts- & Urlaubsgeld
* Home-Office möglich
Ihre Aufgaben
* Erstellung aller logistischen Ausgangsrechnungen und Gutschriften
* Kontrolle und Buchung der Wareneingangsrechnungen
* Kontrolle und Buchung der Nebenkostenrechnungen
* Überwachung und Ablage der Ausfuhrnachweise
* Abstimmung mit Lieferanten, Spediteuren, Kunden und Dienstleistern
* Korrespondenz und Kommunikation in Deutsch und Englisch
Ihre Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbare Qualifikationen
* Berufskenntnisse idealerweise in vergleichbarer Position
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Anwenderkenntnisse (Module MM+SD)
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung.
Über uns
Kompetenz und Leidenschaft im Personalmanagement – dafür steht die RADMAN Consulting GmbH. Ihr Fundament ist eine nunmehr 20jährige Erfahrung am Markt. Von der Personalberatung über Outplacement, Interims- & Projektmanagement bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung setzen wir uns täglich für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter ein – ganz nach unserem Motto „successful together".
Neben Leidenschaft und Kompetenz verbinden wir auch Zuverlässigkeit und Vertrauen. Dies sind die Erfolgsfaktoren in jeder Kunden- und Mitarbeiterbeziehung, bei denen der soziale Charakter niemals außer Acht gelassen wir.