Technischer Support: Zu Ihren Hauptaufgaben zählt der 1st- und 2nd-Level Support für unsere Nutzenden. Zudem erarbeiten Sie Workarounds und eskalieren komplexe Fällen an den 2nd-Level und 3rd-Level Support.
Dokumentation: Die Dokumentationen von Anfragen, Lösungen und Prozessen, zum Wissenstransfer und zur Förderung der Selbsthilfe der Nutzenden, runden Ihr Aufgabenpaket ab.
Fachkompetenz: Mit einer Ausbildung im IT-Umfeld oder einer vergleichbaren Qualifikation sind Sie genau richtig!
Zudem verfügen Sie über grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnologien (LAN, WLAN und Mobilfunk).
Mobilität: Sie sind im Besitz eines PKW-Führerscheins.
Das gelingt mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto mit Ausgleichsmöglichkeit und Home-Office. Für soziales Engagement können Sie sich zwei Tage pro Jahr bezahlt freistellen lassen. On top haben Sie 30 Tage Urlaub.
Weiterbildung: Wir tun alles dafür, dass Sie sich individuell entwickeln und entfalten können – das reicht von einer fundierten Einarbeitung über zielgerichtete, interne und externe Schulungsreihen sowie eine Auswahl aus über 300 E-Learnings, die ein flexibles Lernen direkt am Arbeitsplatz ermöglichen.
Unternehmenskultur: Gegenseitige Hilfsbereitschaft, das herzliche und respektvolle Miteinander sowie das gemeinsame Feiern bei Teamessen, Teamausflügen, Betriebsfeiern und vieles mehr machen uns aus!
Benefits: Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement sowie interessante Bonusprogramme zu vergünstigten Konditionen (z. B. im Bereich Reisen, Wohnen, Mode) unterstreichen, dass bei uns der Mensch im Mittelpunkt steht.