Ihre Aufgaben: Empfang und Beratung von Besuchern Telefondienst und Vermittlung von Telefonaten Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z. B. Kassenführung, Korrespondenz, Erstellung von Dokumenten, Tabellen und Listen Kontakt- und Beziehungspflege zu Bewohnern Ihr Profil: Angemessene Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Service- und kundenorientiertes Handeln Gute kommunikative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein EDV-Kenntnisse (MS-Office / Outlook) Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent Wir bieten Ihnen: Unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten, krisensicheren Sozialunternehmen 19,5 Stunden pro Woche Qualifizierte und fundierte Einarbeitung Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote, u. a. E-Learning Plattform und Akademie Attraktives Gehalt (Caritas-Tarif AVR) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Unfallversicherung 30 Tage Urlaub Vielfältige Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, z. B. Fahrradleasing, Lebenslagen-Coaching Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z. B. Kinderbetreuungsmöglichkeiten durch pme Familienservice Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Fragen zu Familie, Leben und Beruf (24/7) Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern (von Apple bis Zalando)