Mit Ihrem Know-how und Ihrer Begeisterung für administrative Aufgaben und Kundenservice sind Sie eine gefragte Fachkraft. Wie wäre es mit einer neuen Herausforderung als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst bei unserem Auftraggeber in Wutha-Farnroda? Lassen Sie sich von uns beraten - wir vermitteln Sie in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Ein Service, der für Sie selbstverständlich kostenfrei ist. Senden Sie uns online Ihre Unterlagen und wir nehmen schnell Kontakt zu Ihnen auf. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
* Erstellung von Angeboten und Verträgen
* Kontrolle von Lieferterminen und -mengen
* Reklamationsbearbeitung
* Unterstützung des Außendienstes
* Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbarer Position
* Gute Kenntnisse von Office-Anwendungen und idealerweise ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung