Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unsere Tochtergesellschaft Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Einkäufer bei einem Geschäftspartner am Standort Berlin zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt beim Kunden, einem Hersteller und Anbieter von Industrieanlagen. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Sicherstellung der Material- und Leistungsbeschaffung für das gesamte Produktsortiment
Steuerung des kompletten Beschaffungsprozesses, von der Anfrage bis hin zur Lieferung
Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Reklamationen von Lieferanten
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Audits sowie der Bewertung von Lieferanten
Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder im technischen Bereich, alternativ eine vergleichbare Qualifikation
Fundiertes technisches Verständnis
Sicherer Umgang mit dem PC, gängigen Office-Anwendungen und ERP-Systemen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Starke Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Souveränes und loyales Auftreten
Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, zzgl. erfolgsabhängiger Entgeltbestandteile
30 Urlaubstage pro Kalenderjahr
Vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein dynamisches und motiviertes Team
Kostenlose Nutzung des Fitnessraums
Team-Events und Firmenveranstaltungen