Stellenbeschreibung
1. Repräsentation des Unternehmens und erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Gäste
2. Empfang und Betreuung von Besuchern und Kunden
3. Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
4. Annahme der Post sowie Kuriersendungen
5. Erfassung und Bearbeitung von Kundenanfragen
6. Telefonische Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung
7. Verwaltung der Abholaufträge von Kunden und Mitarbeitenden
8. Pflege von Kundenstammdaten
9. Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
Qualifikationen
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
13. Hohe Kommunikationsfähigkeit
14. Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit
15. Ausgeprägte Serviceorientierung
16. Repräsentatives Auftreten
Zusätzliche Informationen
Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer international erfolgreichen, schnell wachsenden und familienfreundlichen Unternehmensgruppe erwartet Dich bei uns außerdem:
17. Attraktives Vergütungspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
18. 30 Tage Urlaub
19. Gleitzeitkonto in einer 40-Stunden Woche
20. Betriebliche Altersvorsorge
21. Kantine mit bezuschusstem Mittagessen
22. Individuelle Weiterbildungs- und -entwicklungsmöglichkeiten
23. Regelmäßige Mitarbeiterevents
24. Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie
25. Corporate Benefits
26. Jobticket
27. Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
Unsere Unternehmenszentrale in Bergkirchen liegt verkehrsgünstig direkt an der A8 und ist gut aus dem Münchner Westen und Norden, aber auch aus den umliegenden Städten wie Dachau, Augsburg, Pfaffenhofen oder Freising zu erreichen.
REPA