DOUGLAS ist der führende Omnichannel-Anbieter fürPremium-Beauty in Europa. Das Unternehmen inspiriert seineKund*innen, ihre eigene Art von Schönheit zu leben, indem es eineinzigartiges Sortiment online und in rund 1.850 Geschäftenanbietet. DOUGLAS ist der Partner der Wahl für Brands und bietetein ausgewähltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigenerUnternehmensmarken. Das Sortiment umfasst Düfte, Make-up,Hautpflege, Haarpflege, Accessoires sowie Beauty-Dienstleistungen.Die Stärkung der erfolgreichen Omnichannel-Positionierung und diekonsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen imMittelpunkt der Unternehmensstrategie „Let it Bloom – DOUGLAS2026″. Das erfolgreiche Geschäftsmodell stützt sich auf DOUGLAS‘Omnichannel-Angebot, die führenden Marken und die Datenkompetenz.Im Geschäftsjahr 2022/23 erwirtschaftete DOUGLAS einen Umsatz von4,1 Milliarden Euro und beschäftigte europaweit rund 18.000Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
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verkaufsunterstützende Tools an
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Servicelagerbestellungen
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Reklamationsbearbeitung
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weiterzuentwickeln
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