Du kümmerst dich gerne um Anliegen, Wünsche und Bedürfnisse von Kunden, du überzeugst dabei unsere Kunden und Kursteilnehmer auch gerne von unseren vielfältigen Top-Marken und -Produkten? Wir sind ein moderner, schnell wachsender Konzernverbund in der Erwachsenenbildung. Zu unseren innovativen Marken gehören auch die Akademie für Sport und Gesundheit, OFA – ONLINE FITNESS ACADEMY, BMA – BUSINESS & MANAGEMENT AKADEMIE, FOTOEXPERTEN24, COMMENDIO mit educheck, ANYSPORTS sowie der DR. BERGMANN AKADEMIE. Strenge Hierarchien und lange Entscheidungswege haben bei uns keinen Platz. Diversität hingegen ist uns wichtig. Wir schreiben nicht darüber, wir leben sie. Denn wir wollen mit dir gemeinsam wachsen und etwas bewegen. Schließe dich als Kundenbetreuer/Kundenberater (m/w/d) unserem Team an und unterstütze uns dabei, unsere Kunden noch zufriedener zu machen. Betreuung und Beratung von Kunden (E-Mail und Telefon-Support) Telefonische Kontaktaufnahme von Interessenten, Bestands- und Neukunden Administrative Tätigkeiten Organisation und Verwaltung Mitarbeit im Tagesgeschäft. Ausgeprägte Kommunikationsfreude Kundenorientiertes Denken Besonnenheit auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen Keine Angst vor dem Umgang mit dem PC und Microsoft Office-Programmen (Excel, Word, Outlook und PowerPoint) Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse Offenheit gegenüber Rufbereitschaften am Wochenende (ca. 1x je Monat) Aufgeschlossene, kollegiale Persönlichkeit. Ein aufgeschlossenes, dynamisches Team mit großartigem Teamspirit, Duzkultur auf allen Ebenen und gelebter Vielfalt Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeiten und spannende Projekte Freiräume für Entscheidungen, Eigeninitiative, Mitgestaltung und selbständiges Handeln JobRad und Corporate Benefits Möglichkeit des mobilen Arbeitens Aktives Mitgestalten der digitalen Zukunft unseres schnell wachsenden Unternehmens.