Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie sowie der Deutsche Qualitätspreis belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen telefonische Kundenberater (m/w/d) im Inbound für unseren namhaften Kunden aus dem Bereich der Kommunikationsdienstleistungen in Bremen in Teilzeit oder Vollzeit zur Optimierung der Kundenzufriedenheit, Förderung der Kundenbindung und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen.
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Erfüllung der Qualitätsvorgaben
* Kundenanfragen bearbeiten: Entgegennahme und Lösung von Anfragen
* Vertrieb und Upselling: Beratung und Produktverkäufe steigern
Ihre Qualifikation:
* Angenehme Telefonstimme und gute Deutschkenntnisse
* Hohe Einsatzbereitschaft und Freude am Kundenkontakt
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* Fundierte PC-Kenntnisse
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Übertarifliche Bezahlung
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei uns und mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der
+49 421 1688710 oder per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-bremen@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!