Das Unternehmen
Aufgaben
* Betreuung und Weiterentwicklung eines eigenen Kundenstamms
* Persönliche Beratung und Betreuung der Kunden nach ganzheitlichen Ansätzen mit Schwerpunkten in der Anlage, Absicherung & Vorsorge und Konsumkreditbereich
* Einbindung der Spezialisten der Bank
* Gewinnung von Neukunden nach Ertrags- & Risikogesichtspunkten
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Bankwesen
* Freude am Kundenkontakt und eine empathische, kommunikative Art
* Verantwortungsbewusstsein und Freude daran, Kunden zu begleiten
Vorteile
* Eine spannende Aufgabe, in einem herausfordernden Umfeld
* Attraktives Vergütungspaket bestehend aus 13 Gehältern, Erfolgsbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge & Gesundheitsvorsorge
* Modernes Arbeitsumfeld – abgestimmt auf die eigenen Bedürfnisse und Vereinbarkeiten u.a. flexible Arbeitszeitmodelle und mobilem Arbeiten
* Umfassende & maßgeschneiderte Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eigenes Fitnessstudio im Unternehmen
* Weitere Benefits & Zuschüsse
* Kollegiales Team mit starkem Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung