Das Aufgabengebiet:
* Sie führen eigenständig die Lohn- und Gehaltsabrechnung der nationalen und internationalen Mandant/innen.
* Sie sind Ansprechpartner/in für vielseitige Fragen zu lohn-, sozialversicherungs- sowie steuerrechtlichen Themen.
* Sie führen Lohnkonten und Personalakten, pflegen die Stammdaten und kommunizieren mit der Finanzverwaltung, Krankenkassen und Behörden.
* Darüber hinaus können Sie aktiv an der stetigen Weiterentwicklung und Optimierung von Lohn- und Gehaltsprozessen mitwirken.
Das Anforderungsprofil:
* Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung und/oder Qualifikation zum/zur Steuerfachangestellte/n, Fachkraft für Lohn- und Gehalt o.ä.
* Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise im Kanzleiumfeld.
* (Erste) Erfahrungen mit DATEV und gute MS Office Kenntnisse.
* Zuverlässigkeit, Teamgeist, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit runden Ihr Profil ab.
Das Angebot:
* Es erwartet Sie ein freundschaftliches, sehr positives Arbeitsklima mit einem herzlichen Team, was nicht nur zusammen Erfolge sondern auch gute Firmenevents und Partys feiern kann.
* Ein gutes Gehaltspaket und jährliche Anpassungen
* Sie bekommen ein strukturiertes Onboarding für Ihren optimalen Start, einen persönlichen Mentor und Zeit um "anzukommen".
* Ein moderner Arbeitsplatz, Flexible Arbeitszeiten zwischen 06-22 Uhr - inkl. Zeitkonto, 2 Tage Home-Office/Woche, 30 tage Urlaub.