Das erwartet Sie bei uns: Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Unterstützung der Führungskräfte und Abteilungsleitungen. Sie unterstützen bei allen anfallenden administrativen Aufgaben und Tätigkeiten in den Bereichen Verwaltung, Empfang, Organisation und Personalmanagement. Die administrative Personalarbeit wie Vertragserstellung, Pflege der digitalen Personalakte, Erstellen von Bescheinigungen und Zeugnissen etc. fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Sie betreuen unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen. Die Pflege des Zeiterfassungssystems und der Monatsabschluss der Zeitkonten gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind zuständig für Planung, Vorbereitung und Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen. Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Personal. Sie haben bereits Erfahrungen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) und/oder Assistenz. Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement, sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise. Sie sind eine empahische, aufgeschlossene Persönlichkeit und ein engagierter Teamplayer. Sie sind vertraut mit Microsoft-Office, insbesondere Excel. Herrvorragende kommunikative Fähigkeiten und ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab. Ihre Benefits bei Geis: Flexible Arbeitszeitgestaltung Freizeitausgleich von Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrrad-Leasing Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Corporate Benefits Zukunftsicherer Arbeitsplatz