Unser Kunde bietet sowohl online als auch im stationären Einzelhandel außergewöhnliche Erlebnisse, die gerne zu besonderen Anlässen - oder auch mal einfach so - verschenkt werden. Besondere Erlebnisse werfen viele individuelle Fragen auf, die so im Internet oder den Katalogen nicht beantwortet werden können. Deswegen suchen wir Sie (m/w/d) zur schriftlichen oder mündlichen Beratung der interessierten Kunden. So dürfen Sie sich Ihre Aufgaben vorstellen:
* Erfassen der Kundenwünsche durch gezieltes Fragen
* Events kundenorientiert vorstellen, Alternativveranstaltungen aufzeigen, auf Aktionsangebote hinweisen
* gestellte Fragen klar und verständlich beantworten
* Hinweise auf Teilnahmerestriktionen (z.B. ärztliche Untersuchung als Voraussetzung) kommunizieren
* Verfügbarkeitsanfragen (Ort / Termin) beantworten
* Buchung im System erfassen, Rechnungserstellung
Wir würden uns freuen, wenn Sie die folgenden Eigenschaften mitbringen:
* absolut serviceorientiert
* Freude an Beratungsleistungen
* kommunikations- und überzeugungsstark
* fit im Erfassen von Daten, im Umgang mit dem PC
* zeitliche Flexibilität
* überzeugungsfähig