Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Lust auf Neuorganisation und Mitgestaltung?
Vorteile
* Mitbestimmung der genauen Stelleninhalte, diese sind durch Neuschaffung noch nicht genau definiert
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem mittelständischen Unternehmen
* Vollzeittätigkeit mit guter Bezahlung
* Gleitzeit und teilweise Homeoffice-Möglichkeit
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Uwm.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Mitwirkung und Unterstützung im Projektwesen
* Durchführung von Einkaufs- und Vertriebstätigkeiten (Auftragsbearbeitung etc.)
* Terminorganisation, Terminüberwachung
* Reiseorganisation
* Büroorganisation allgemein
* Unterstützung der Geschäftsführer bei allen Belangen
* Fördermittelbeantragung
* uwm. (je nach Eignung)
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich und im Projektwesen
* Hohes Maß an Organisationsvermögen, technischem Interesse, Termintreue
* Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kreativität und Einsatzbereitschaft
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch ist vorteilhaft
* Führerschein Klasse B zur Erreichung des Unternehmens
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!