Wir sind ein kleines familär geführtes Hotel mit 48 Zimmern, in der Nähe zum Flughafen und der Messe Stuttgart
Aufgaben
Im Fokus steht die
professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen
Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern
Sie sich um Folgendes:
* Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out
* Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
* Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung
* Organisatorische
und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch
Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung
von E-Mails)
* Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche
* Frühstücksservice
Qualifikation
* Das sollten Sie mitbringen
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
Benefits
• Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
• Übertarifliche Vergütung
• Geregelte Arbeitszeiten 8 Stunden Tagschicht ( 7.00-15.30)
Alles, was zu Herzen gehen soll, muss von Herzen kommen “
JEAN-JACQUES ROUSSEAU
Wir freuen uns auf deine Bewerbung !