* Für die verschiedenen Subbrands unserer Marke Doppelherz sind Sie eigenverantwortlich zuständig für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Paid Social Advertising Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram und TikTok (Fokus auf unsere internationalen Märkte)
* Zu Ihren Aufgaben zählen auch Monitoring, Analyse und Auswertung von Social Media Kampagnen sowie die Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für die jeweilige Marke
* Sie betreuen zudem die strategische Weiterentwicklung der SEA-Accounts sowie der Display-Kampagnen. Sie arbeiten hier mit externen Agenturen zusammen und sind für die Erstellung von Briefings und Monitoring aller laufenden Kampagnen verantwortlich
* Auch für die Erstellung benötigter Display-Werbemittel arbeiten Sie eng mit unserer Kreativagentur zusammen
* Sie verantworten die Budgets für alle digitalen Advertising-Maßnahmen für Doppelherz
* Sie arbeiten eng mit Kollegen/-innen aus dem Produktmanagement und dem digitalen Marketing zusammen, um die Entwicklung der Marken digital weiter voranzutreiben
* Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung des Tracking-Setups für das Performance-Marketing