Stellenbeschreibung
Deine Aufgabenschwerpunkte:
1. Telefonzentrale
2. Betreuung der Besuchenden
3. Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post (sammeln, frankieren, verteilen)
4. Empfang sowie Versendung von Paketen
Qualifikationen
Das bringst du mit:
5. Mind. Unterrichtung gem. §34a GewO
6. Einwandfreier Leumund
7. Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Fundierte PC-Kenntnisse (ins. Word und Excel)
9. Erfahrung im Empfangsbereich von Vorteil
10. Serviceorientiertes Auftreten sowie Diskretion
11. Zuverlässigkeit und Selbstorganisation
Zusätzliche Informationen
Deine Benefits bei Securitas:
12. Fair bezahlt – Dank (über-)tariflicher Bezahlung gem. BDSW-Tarifvertrag – 16,00 €/Std.
13. Gut versorgt – durch steuerfreie Tarifzulagen gem. BDSW-Tarifvertrag für Nachtarbeit, Sonntagsarbeit und an bundeseinheitlichen Feiertagen
14. Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
15. Voll erholt – Dank geregelten Urlaubstagen pro Jahr
16. Wertgeschätzt – durch steuerfreie Gutscheinprämien zu Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachten und vielen weiteren Anlässen
17. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
18. Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
19. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in deiner Freizeit
20. Gut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW-zertifizierten Securitas Sicherheitsfachschule
21. Rundum beraten – mit festen Ansprechpartner:innen am Objekt oder in der Einsatzleitung
22. Gut organisiert – Dank planbarer Arbeitszeiten und fester Dienstpläne
23. Modern gekleidet – mit kostenloser, hochwertiger Arbeits- und Funktionsbekleidung
24. Top ausgestattet – mit technisch modernsten Arbeitsmitteln
25. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal