Facility Manager (m/w/d) für die Objektbetreuung Jetzt bewerben Ort: GeraJob-ID: 9888 AufgabenTechnisches und infrastrukturelles Facility Management / GebäudemanagementObjektbegehungen und Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten PrüfungenUmsetzung von Sonderleistungen (z. B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)Betreuung und Pflege des regionalen KundenstammesBeauftragung und Koordinierung von PartnerunternehmenBerichtswesenProfilBetriebswirtschaftliches Studium / Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss aus der ImmobilienwirtschaftTechniker- / Meisterausbildung mit entsprechender Erfahrung oder abgeschlossenes Studium (Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management)Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlichAusgeprägte Dienstleistungsorientierung um einen hohen Standard an Kundenzufriedenheit zu erfüllenKommunikationsstärke, Selbstständigkeit und ausgeprägte eigene OrganisationsfähigkeitBewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Immobilienlandschaft mit Ihrem kaufmännischen und technischen Geschick!Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit:Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien: Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende Urlaub & Flexibilität: 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit Familie & Beruf: Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.Über GOLDBECKGOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente - Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien. Klingt interessant?Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Frau Brendel.GOLDBECK Facility Services GmbH Geschäftsstelle Sachsen Thüringen Zum Bahndamm 18, 08233 TreuenTel. +49 341 35602703 Jetzt bewerben www.goldbeck.de/karriere