000 Screens in Deutschland und Europa zum marktführenden Netzwerk für moderne Patientenkommunikation gewachsen. Im Auftrag unserer Kunden (Arztpraxen, MVZs und Krankenhäuser) informieren wir jeden Monat über 6 Millionen Patienten mit einem maßgeschneiderten Programm und unterstützen beim erfolgreichen Praxismarketing. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Konzeption, Installation und dem Betrieb einer hochwertigen, rechtssicheren Kommunikationsplattform für medizinische Wartezimmer.
Wir glauben, dass die Vermittlung von seriösen, medizinischen Informationen maßgeblich zum Funktionieren eines solidarischen Gesundheitssystems beiträgt. Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager im Außendienst - B2B (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Außendienst, Remote
CRM-Tool als Unterstützung: Effiziente Nutzung unseres CRM-Systems zur Organisation und Nachverfolgung von Kundenkontakten.
Home-Office
Betriebliche Altersvorsorge
Jobticket / Deutschlandticket
Kinderbetreuungszuschuss
Flache Hierarchien
Ergonomische Arbeitsplätze
Team-Events
Firmenwagen
Technische Ausstattung
Fixum + Provision, ohne Deckelung
frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Deinen Gehaltsvorstellungen über unser Online-Bewerbungsformular.