Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen So auch in Dresden : Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Assistant. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Unterstützung des gesamten Teams in administrativen Aufgaben, z.B. Posteingang, Bestellungen, Auftragsbestellungen und Reporting Mithilfe beim anfallenden Schriftverkehr Übernahme der Termin- und Büroorganisation Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Zuständigkeit für den Empfang der Kunden und Geschäftspartner Ausführung weiterer administrativen Tätigkeiten Führung der Kassenbücher sowie Erstellung und Bearbeitung der Rechnungslegung Planung und Organisation von Unterkünften und Dienstreisen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Spaß am Umgang mit Menschen Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten