Ihre Aufgaben:
* Verantwortliche und ganzheitliche Umsetzung der vertragsgemäßen Dienstleistungen in den Objekten
* Planung und Kontrolle von Wartungsleistungen und behördlich geforderten Prüfungen
* Umsetzung von Sonderleistungen
* Beauftragung und Koordination von Nachunternehmern sowie eigenen Technikern (Inhouse-Technischer Service) sowie direkter Kontakt zu Kunden und Mietern
* Kaufmännische Tätigkeiten wie Rechnungsprüfungen und -freigaben
* Berichtswesen über das CAFM-System
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium (vorzugsweise in den Bereichen Bauwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Technikerausbildung mit entsprechender Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich der technischen Objektbetreuung wünschenswert
* Kunden- sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Teamplayer-Mentalität sowie Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Flache Hierarchien
* Hohes Maß an Eigenverantwortung