Inserat online seit: 13 März
Beschreibung
Unser Team sucht nach einer engagierten und strukturierten Persönlichkeit, die unsere Agentur in organisatorischen und administrativen Bereichen unterstützt.
Ihre Rolle
* Bringen Sie Ordnung in den Büroalltag
* Bewahren Sie den Überblick über Zahlen und Rechnungen
* Sind die Schnittstelle zu unseren Dienstleistern
Ihre Aufgaben
* Unterstützen Sie die Agenturleitung bei organisatorischen Aufgaben
* Kümmern Sie sich um Rechnungen, Verträge und Buchhaltung
* Helfen Sie beim Lieferantenmanagement, der Produktion von Werbemitteln oder der Eventorganisation
* Sorgen Sie für ein gut ausgestattetes und angenehmes Büro für unser Team
Ihre Qualifikationen
* Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent und Liebe zum Detail
* Sehr gute Kenntnisse in MS Word, Excel und PowerPoint
Was wir bieten
* Eine 38-Stunden-Woche mit frühem Feierabend am Freitag
* Eine unbefristete Anstellung in einer renommierten Kommunikationsagentur
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit für mobiles Arbeiten und Homeoffice